Bald ist es soweit! Die neue Initiative 2012 – „Inklusion macht Spaß“ gemeinsam erleben!

Um neuen Ideen, Impulsen und Inspirationen gerecht zu werden, versammeln sich neue und langjährige TeilnehmerInnen und OrganisatorInnen, die sich für die Idee der Inklusion begeistern, um die Veranstaltung zusammen zu gestalten.

Trotz vielfältiger Charaktere, Berufungen, Interessen und Altersgruppen ziehen wir an einem Strang, um eine Veranstaltung mit viel Humor, Verständnis für den anderen und Herausforderungen unter dem Motto „Inklusion macht Spaß!“ zu gestalten!

Dabei kann jeder mitentscheiden, seine beste Seite zum Vorschein bringen und seine eigenen Ideen einbringen, die in der Internetplattform (weurope.mixxt.eu) ihre Aufmerksamkeit finden können. Jeder darf das teilen, was ihm am Herzen liegt und seiner Kreativität entspricht.

Es gibt ein abwechslungsreiches Programm, u.a. den neuen Film „Vielfalt interaktiv erfahren“, der am Abend gezeigt wird, kreative Spiele mit dem Publikum, Improtheaterspiele; das gemeinsame Bemalen eines Bildes und als Abschluss die gemeinsame Party im Cuba Nova.

Die Veranstaltung spiegelt die Art und Weise der Prozessarbeit der OrganisatorInnen wider: Mitgestaltung, Flexibilität, Freude! Obwohl der Ablauf in einem bestimmten Programm festgelegt wurde, gibt es flexible Möglichkeiten, wie sich das Publikum einbringen kann. Alle Teilnehmenden werden gebeten, das Geschehen nicht nur mit zu erleben, sondern auch mit zu gestalten!

Jeder ist willkommen, jeder kann sich beteiligen, jeder kann Spaß haben!

Die TeilnehmerInnen und OrganisatorInnen freuen sich auf zahlreiches Erscheinen deren Freunden, Bekannten und Interessenten, die sich auch spontan entscheiden können, dazu zu kommen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Partnern: Franke & Franke – Büromöbel in Münster, SeHT Münster e.V. und Zweigbibliothek – Sozialwissenschaften Münster, Aikido Dojo Münster e.V., Medical Career®, ENTERO Personal Training und AStA der FH Münster!

Wir bemühen uns, die Idee einer interaktiven und inklusiven Gesellschaft Stück für Stück Wirklichkeit werden zu lassen und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: