Dilian Palauzov

Hallo,

mein Name ist Dilian Palauzov und trotz allen Legenden bin ich ein ganz normaler Mensch.  Ich mag Software entwickeln, Bücher lesen, die Spaziergänge und eigentlich alle Sorten von Reisen. Neulich habe ich entdeckt, dass das Dolmetschen mir sehr gut gelingt.  Ich wohne in Karlsruhe, aber ursprünglich komme ich aus Varna (ganz rechts auf der Karte von Bulgarien).

Ich freue mich, dass ich ein Teil des Projektes „Wir für uns in Europa“ sein darf.  Das gibt mir die Möglichkeit die Gesellschaft aus anderen Perskeptiven zu beobachten und mich zu bereichern.  Ich gebe zu, dass ich über die Probleme der Menschen mit Behinderungen nicht nachgedacht habe.  Ich hatte die Probleme nicht geleugnet, aber mit denen hatte ich mich auch nicht beschäftigt.

Lieben Gruss,

Dilian

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Dilian Palauzov”

  1. Atanaska Medarova Says:

    Hallo Dilian,

    ich möchte mich auch, für deine tolle Leistung insgesamt bei dir bedanken auch im Namen von allen TeilnehmerInnen (weil ich weiß, dass alle von dir begeistert sind). Wir werden gerne mit dir wieder arbeiten!

    Liebe Grüsse,
    Atanaska

  2. sylwiapatron Says:

    Hallo Dilian,

    Herzlich willkommen im Blog!

    Dankbar des Treffens in Münster, haben wir alle die Möglichkeit dich kennenzulernen. Deine einzigartige schauschpielerische Leistung hat uns allen ermöglicht, die Aufmerksamkeit auf deine anderen Fähigkeiten zu richten.

    Du hast die Ereignisse unserer Begegnung in die Worte sowohl für deutsche als auch bulgarische Gruppe toll gekleidet. Du bist ein toller Mensch, super Dolmetscher und angehender Schauschpieler!!

    Liebe Grüße

    Sylwia

    P.S. Danke für deine E-Mail mit tollen Worten!!!

  3. Yani Says:

    Hallo Dilian,

    herzlich willkommen im Blog!

    Ich freue mich, dass du uns bei dem Treffen im Rahmen des Projekts schön begleitet hast.

    Mit dir war es amüsant, und sehr hilfreich unseren Sprachbarrieren zu bewältigen, in dem du von Bulgarisch auf Deutsch und umgekehrt für die ganzen 9 Tagen super toll gedolmetscht hast.

    Herzlichen Dank!

    Lg,

    Yani


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: